Meine Bücher

Falling for a Royal Christmas

»Man sagt, wer beim ersten Schnee des Winters draußen ist, dessen Wünsche werden zu Weihnachten wahr.«

Niemals hätte die PR-Managerin Kat Ashburn erwartet, dass sich ihr Weg, mit dem des unnahbaren Prinzen Bellamy kreuzen würde. Aber sobald sie erst einmal hinter seine harte Schale geblickt hat, kann sie nicht anders, als sich in ihn zu verlieben. Eine Annäherung wäre jedoch alles andere als professionell, immerhin soll sie sein beschädigtes Image aufpolieren. Doch was ist, wenn die Anziehung auf Gegenseitigkeit beruht? Und ist nicht gerade die Weihnachtszeit die Zeit der Liebe?

Veröffentlichung am 15.11. vorbestellbar als eBook hier.

Inventing Cinder – Another Cinderella Story

Für ihre Stiefmutter ist Abby bloß eine Haushaltshilfe, die sie und ihre beiden Töchter bedienen muss. Dank der Förderung durch ihren verstorbenen Vater ist Abby jedoch viel mehr als das: Sie ist eine Erfinderin.
Mit der Rückendeckung ihrer besten Freundin Celia, die heimlich den Haushalt schmeißt, und dem Metallwarenhändler Mr. Sabbon arbeitet Abby an ihrer Dunkelsichtbrille ‚Cinder‘, die sie auf der Ausstellung von Brown Industries präsentieren möchte.
Doch Materialmangel, die Hinterlist ihrer Stiefmutter, ein geheimnisvoller Fremder, eine angesetzte Zwangsheirat, Celias eigene Heiratspläne und der Verlust ihres Notizbuches drohen Abbys Zug ins Glück zu entgleisen.

Das Buch gibt es als eBook und als Taschenbuch.

Lockdown Love

Eine Doppelbuchung, zwei Fremde und ein Lockdown.

Als die Programmiererin Amy Smith ihren aufgezwungenen Urlaub nimmt, bucht sie für zwei Wochen eine Ferienwohnung abseits von allen Ablenkungen. Diese Zeit nutzt sie, um ein Projekt anzugehen, das ihr seit Jahren unter den Nägeln brennt: Sie will ihre erste eigene App programmieren. Doch plötzlich steht Kenneth Miles in ihrer Ferienwohnung und bringt diesen Plan ins Wanken. Als ob die Doppelbuchung nicht schon schlimm genug für sie ist, wird über Nacht ein landesweiter Lockdown angeordnet. Die zwei unterschiedlichen Fremden müssen irgendwie miteinander auskommen. Auch wenn die Situation alles andere als optimal ist, versucht Amy das Beste daraus zu machen. Immerhin ist Kenneth doch ziemlich süß…

Das Buch gibt es als eBook und als Taschenbuch.

Im Rahmen der AuthorsChallenge erschien eine kurze Fortsetzung. Amy & Kenneth – 6 Monate später.

Wayward Wings

Band 1: Teure Träume

Sie hat die Gosse von Marseille überlebt und es geschafft eine ehrliche Näherin zu werden. Doch die Hafenstadt ist gnadenlos. Den Weg in die Freiheit wird sie nur finden können, indem sie alles riskiert – mit einer Waffe in der Hand, erst in einer Bank und bald an Bord eines luxuriösen Luftschiffes. Aber als erstes musste es ihr gelingen, dem Waschraum zu entkommen, in den sie hatte flüchten müssen.

Das Buch gibt es als eBook für 99ct auf Amazon und kostenlos für Kindle Unlimited.