Podcasts

So zahlreich meine Interessen sind, so zahlreich sind auch meine Podcasts.

Swifties im Gespräch – now that we talk

Ein Swiftie Podcast über Taylor Swift, ihre Lieder, Alben und die Insider des Fandoms. Für Baby-Swifties und Long-Time-Fans. Alle 13 Tage eine neue Folge.
Hier reinhören.

Bücherklang

Ein Podcast über die Liebe zum Lesen. Florian Bottke und ich stellen die Bücher vor, die wir im vergangenen Monat gelesen haben. Einmal pro Monat quatschen wir dich über unser Lesen zu.
Hier reinhören.

Kaffeeplausch mit der Autorin

Ein Patreon exklusiver Podcast, in dem ich viel über mein Autorinnen- und Schreibleben quatsche, Insides in die Buchbranche gebe und dich immer auf dem Laufenden halte. Mit dabei: Kaffee und wirre Gedanken.
Hier reinhören.

Autorengeflüster

Florian Bottke und ich sprechen über unser Autorenleben und lassen dich einmal hinter die Fassade blicken. Eine 4-teilige Podcast-Reihe.
Hier reinhören.

Maschinengeflüster

Eine KI generiert Kurzgeschichten, die Florian Bottke und ich vorlesen und anaylsieren. Dabei gucken wir, ob wir Autor*innen nicht bald arbeitslos werden.
Hier reinhören.